Wall of text bewirbt sich

Mehr
01 Okt 2017 15:35 - 01 Okt 2017 15:44 #45962 von Ozzman
Ozzman antwortete auf das Thema: Wall of text bewirbt sich
tja, Iris, mir gehts immo ähnlich
momentaner Main ist Jäger, Secu ist Druide
hab mir auch überlegt mal was anderes zu spielen und probiere grad auch viel rum, im Lowlevel als auch in Legion
irgendwo hat jede Klasse etwas, für mich allerdings außer Magier, Schurke und Todesritter
viele male probiert, aber dann doch wieder fallengelassen

wie du weißt spiele ich ja seit Anfang der Hordewächter Schami, erst als Verstärker, aber jetzt eher als Elementar
da du ja Castzeiten nicht unbedingt prickelnd findest könntest du den Verstärker testen
mit dem hab ich aber jetzt in jüngster Zeit nicht soviel Erfahrung, müßte ich mal testen, die Waffe ist ja mit der jetzigen Ausbeute an Artefaktmacht fix voll
allerdings fand ich die Spielweise früher besser

Jäger- kannst gleich losballern oder doch als Nahkämpfer, Pet als Aushilfstank ist auch nicht schlecht

Druide- is eigentlich auch ok, aber irgendwie doch nicht so richtig, vielleicht versuch ich mich mal als Bärchen, wobei ich mich an die zweite Reihe gewöhnt habe, also doch vielleicht Eule

Mönch- seh ich ähnlich wie Schurke oder Katze, Energie-Chi ist ähnlich wie Energie-Kombopunkte

Krieger/in- kannste draufhaun oder Tanken, aber man muß als Tank üben, hat ja nich soviel selfheal

Pala- same wie Krieger

Hexenmeister/in- kenne da eigentlich nur Gebrechen, spielt sich aber auch gut, wieder Pet als Aushilfstank

wie du siehst Iris, du haderst nicht allein

wollte eigentlich alle Klassen mal spielen wegen der Ordenskampagne und dem Klassenmaount, aber wenn einem die Klasse doch nicht gefällt machts dann auch keinen Spass
Letzte Änderung: 01 Okt 2017 15:44 von Ozzman.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scían, Yaelani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2017 19:04 #45966 von Flan
Flan antwortete auf das Thema: Wall of text bewirbt sich
Was mag ich am Druiden ....
Das man mit ihm fliegend Blumen sammeln kann.

Da ich den Druiden in der Regel alleine ohne Gilde gespielt habe ( und auch ohne grossartige Instanzengänge), spiel ich dann am Liebsten die Wächterskillung. Er kann viel aushalten, sich selbst heilen wenn es eng wird und dann weiter verhauen. Und nicht soviele notwendige Tasten die man benötigt.

Was mag ich am Schamanen ...
Seine Geisterwolfgestalt.

Vor Legion habe ich meine Schamanen auf Verstärkerskillung gespielt; und das mit viel Freude, weil man sich Hilfswölfe beschwören konnte, die einen nebenbei geheilt haben. Nun aber, mit dem LegionsAddon habe ich auf Elementarschamenen gewechselt, weil ich mit dem Verstärker nur gestorben bin.

Jede Klasse des Spiels habe ich auf 110 hochgespielt. Instanzen nur besucht, wenn es die Ordenshalle gefordert hat zum Ausbau

Mit Freude und mehrfach -
Jäger (Tierherrschaft)
Priester (Disziplin)
Druide (Wächter)
Hexer (Gebrechen)

Nur einfach, aber auch mit Spass
Mönch (Braumeister)
Krieger (Schutz)
Dämonenjäger (beide Skillungen)
Todesritter (Untod- und Blutskillung)

Womit ich mich schwer getan habe
Magier (nach FrostFrust auf Feuer gewechselt)
Schamane (Elementar)
Paladin (keine Heilskillung, nur DD und Schutz gespielt)
Schurke (Täuschung - weil ich Kistenknacken lernen wollte)
- diese Klassen haben die 110 nur geschafft wegen der Klassenmounts

...

Du hast gefragt was fehlt - Spiel was Du willst, hauptsache Du bist mit Spass dabei.

Flan - Mini / Lotta / Rosi / Irma
Folgende Benutzer bedankten sich: Scían

Mehr
01 Okt 2017 20:47 - 02 Okt 2017 09:25 #45972 von Scían
Scían antwortete auf das Thema: Wall of text bewirbt sich
Ui, Fräulein Flan, wieder einmal erblasse ich in Ehrfurcht!
Ich habe zwar alle Klassen irgendwo zwischen 100 und 110, aber das Projekt "Klassenmount für alle" wird wohl noch SEHR lange dauern! :)

Eigentlich... wenn man sie erstmal ein wenig spielt, machen sie fast alle Spaß - sogar meine eigentliche "kann-ich-nicht-spielen"-Klasse Mage, seit er mit Feuerbällchen schmeißen darf! ;) (ich versteh' langsam Lalas altes "Pull schnell, ich hab'n Proc!!!"^^). Und soooo viele Skillungen, an die ich mich noch gar nicht getraut hab, vor allem Heiler und Tanks).

BM Hunter ist auch einer meiner Allt Time Favourites - vor allem natürlich wegen der Pets. Aber mit EINEM Jäger auf Rare Mobs "ansitzen" reicht mir erst mal, glaube ich.^^

Danke dir und Ozzy auf jeden Fall, ich sehe, es gibt noch viel zu entdecken! :)
Letzte Änderung: 02 Okt 2017 09:25 von Scían.

Mehr
02 Okt 2017 11:42 #45978 von Scían
Scían antwortete auf das Thema: Wall of text bewirbt sich
Oh, und danke auch Walter für die Info, den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen ... Notiz an mich: So was demnächst nicht mehr in nem Bewerbungsthread diskutieren, das verwirrt manchmal :)

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden

Login