Nach langer Pause wieder zurück

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2018 21:49 #47725 von Anonymus
Anonymus erstellte das Thema Nach langer Pause wieder zurück
Hallo Wächter der Zeit,

Mein Name ist Heiko mittlerweile schon 44 Jahre alt und nach einer ausgedehnten Pause habe ich wieder Lust auf WoW bekommen,und würde gerne wieder bei Euch mitmachen.
Zu Beginn Eurer Reise auf Seiten der Allianz war ich ziehmlich zu Anfang als Tankbärchen mit dabei neben meiner Hexe Bloxxberg, und wir hatten die eine oder andere Ini zusammen gemeistert was mir immer viel Spaß bereitet hatte,deshalb die Anfrage hier ob noch Platz in der Gilde wäre.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe mit besten Grüßen.

Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2018 22:27 #47726 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf das Thema: Nach langer Pause wieder zurück
Moin Heiko

Klar kennen die ein,- oder anderen dein Tank-Bärchen noch.
Les dir die etwas veränderten Stopp-Regeln am besten mal in Ruhe durch und melde dich dann einfach ingame

Geridarius / Netti - (Netti#2954)
Gilrain / Matthias - (mawo1982#2746)
Tobermory / Walter - (Steppenwolf#2239)

LG Tobermory aka Walter !opeace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 19:17 #47852 von Shãri
Shãri antwortete auf das Thema: Nach langer Pause wieder zurück
Ui ui ui... der "Wüstenwolf" :)
Was für eine tolle Überraschung.
Schicke Dir mal ganz liebe Grüße rüber :)


~ Char: Shãri ~ BN: Nisha#2626 ~ Discord: Shari#5086 ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden

Login