Bewerbung bei "ist ein Wächter der Zeit"

• Hexxiflexx oder Uwe
  • Hexxiflexx oder Uwes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2019 21:47 #49063 von Hexxiflexx oder Uwe
Hexxiflexx oder Uwe erstellte das Thema Bewerbung bei "ist ein Wächter der Zeit"
Guten Abend liebe Wächter,

nach nun etwa 7 Jahren seitdem ich den Wächtern aus familiären Gründen leider den Rücken kehren mußte möchte ich mich gerne nach dem netten Gespräch mit Marusha gerade bei Euch bewerben.

Mein Name ist Uwe 45 Jahre jung und war damals auf Hordenseite bei den Wächtern der Zeit mit meiner Hexe das ist auch das einizige was ich noch weiß die Klasse.
Gerne erinnere ich mich noch heute an die netten Zwischenevents im Schlingendorntal inkl. Schnitzeljagt die von einigen Kuratoren wirklich toll geplant und durchgeführt wurden.
Aber auch das Entschleunigte questen damals war ein wahrer Genuß,einfach dem "ich will das beste Gear und das möglichst schnell" zu entfliehen und sich auch mal den Questtexten zu widmen und nich einfach anzunehmen und loszulegen.Mit Level 70 war dann Schluß mit WOW da mich familiäre Gründe dazu zwangen.Bin dann ein Jahr später wieder eingestiegen aber mehr sporadisch und eher aus Neugier.
Aber wie ich gerade von Marusha gehört habe ist es wohl aufgrund der Balance mittlerweile unmöglich solche Projekte wieder aufleben zu lassen,sehr schade.

Zu meinen Spielgewohnheiten,spiele alles gerne und ausgiebig meistens in den Abendstunden und am Wochenende.Helfe gerne bei (schwierigen) Quests und stehe auch ansonsten zu meiner Gilde.Zudem kann ich ausgezeichnet wipen,sei noch erwähnt.B)
Zuletzt habe ich eigentlich nur noch alte Erfolge nachgeholt und von den Dungeons von Legion und BFA kaum etwas gesehen,da mir die Browser ein graus sind.

Falls noch Fragen offen sind ...................................................

Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2019 18:04 #49065 von Yirandii
Yirandii antwortete auf das Thema: Bewerbung bei "ist ein Wächter der Zeit"
HallO Uwe

schön das du den weg zu uns zurück gefunden hast.

Wir beide persönlich kennen uns nicht....

.... vielleicht hilft es dir , im Forum schon mal die neuen aktuellen Themen anzuschauen, damit wenn wir ein kleines TS Gespräch führen, falls Fragen aufkommen diese dann besprechen können ;)

Melde dich einfach ingame bei uns

Tobermory / Hellraiser # 22504- Walter
Marusha / Nachtmann72 # 2617 - Matze
Ozzman / Ozzman # 21959 - Alex
Weespe /Hobo # 2804 - Horst
Thersali / Netti # 2957 - meine Wenigkeit

wir sehen uns Netti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Login